Laden...

Middenmang! Ein Sprachkonzert

Middenmang! Ein Sprachkonzert
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2018 Ohnsorg-Theater

Unsere Heimat, wo ist die eigentlich? Da, wo das Herz zuhause ist? Wo man sich nicht erklären muss? Da, wo man mich versteht? Wo das Meer, wo meine Bank, wo mien Tohuus is? Heimat ist Sprache, Erinnerungen, Freunde, Familie. Und Heimat ist auch Wandel. Auf der Suche nach ihr suchen wir uns selbst. Wir befinden uns »middenmang« im Wirrwarr aller Lebensfragen, auf der großen Suche nach Identität, nach Heimat, nach Verbundenheit. Und irgendwie sind wir trotzdem Einzelgänger, sind oft unzufrieden, wollen immer mehr und davon nicht zu wenig. Wir mögen Freunde, Kollegen und Familie, sind uns selbst aber der Nächste. Wir mögen Frieden, haben Streit und am liebsten hören wir uns selber reden. Wir stellen Fragen, die sich alle stellen – wir sind Durchschnittsmenschen. Haben 1,37 Kinder, sind geschieden, trinken 113,9 Liter Bier pro Jahr, sind durchschnittlich motiviert, Veränderung ist für uns Bedrohung und in unserer Wohnung liegt Laminat im Quadrat. Doch was passiert, wenn etwas anders kommt, als wir es erwartet haben?

Marc Becker hat ein Stück für vier Sprachkünstler geschrieben, ein Wortgefecht mit einer gehörigen Prise Sprachwitz, klangvollen Pointen und jeder Menge Wahrheiten. Da muss jede Silbe, jedes Komma sitzen. Vier Schauspieler sprechen, rufen, tirilieren in einem wahnwitzigen Sprachkonzert auf Hoch und Platt – vom Leben, unserer Heimat und von uns.


Middenmang! Ein Sprachkonzert bei popula: Der Eintrag "Middenmang! Ein Sprachkonzert" existiert seit Sonntag, dem 16. Juni 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mit 22874 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Comedy und , ist Middenmang! Ein Sprachkonzert am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Juni 19 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Aktuell finden wir zu Middenmang! Ein Sprachkonzert nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Ohnsorg-Theater im Bieberhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula listet die Top Events der Woche. Middenmang! Ein Sprachkonzert kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Middenmang! Ein Sprachkonzert, Ohnsorg-Theater im Bieberhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Middenmang! Ein Sprachkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Middenmang! Ein Sprachkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Middenmang! Ein Sprachkonzert" wurde am Freitag, 20. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Middenmang! Ein Sprachkonzert, Sonntag, 16. Juni 2019, Ohnsorg-Theater im Bieberhaus