Laden...

Zwei Frauen und eine Leiche

Schwarzhumorige Krimi-Komödie mit Überraschungs-Finale

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018
  • Location:  
  • Hermann-Köhl-Straße 3 89231 Neu-Ulm

Zwei Frauen und eine Leiche
Hochgeladen von: Heinz Koch
Quelle: Theater Neu-Ulm
Die ewige Dreiecks-Geschichte: zwei Frauen und ein toter Mann.

Zwei Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs: Ana, tablettensüchtig und hysterisch und Beatriz, eine gestresste "Workaholic".

Die befreundeten Frauen treffen in der Praxis des Psychoanalytikers, der ermordet wurde, aufeinander. Pikant: Die Leiche war der Ehemann der einen und der Geliebte der anderen.

Das Stück beginnt wie ein klassischer Krimi, doch allmählich entspinnt sich ein Karussell von Lügen und Täuschungen, eine fesselnde Charakterstudie zweier Frauen. Welche der beiden hat ihn umgebracht?

Ein furioses Karussell aus Liebe, Freundschaft, Eifersucht, Entzugserscheinungen und Zorn endet schließlich in einem überraschenden Finale.


Zwei Frauen und eine Leiche bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Zwei Frauen und eine Leiche ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Neu-Ulm? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Woche ist Zwei Frauen und eine Leiche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neu-Ulm. Zwei Frauen und eine Leiche in Neu-Ulm Kreis Neu-Ulm fand am Freitag, den 26.10.2018 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Zwei Frauen und eine Leiche" neben dem bekannten Termin in Neu-Ulm auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Zwei Frauen und eine Leiche, Theater Neu-Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwei Frauen und eine Leiche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwei Frauen und eine Leiche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwei Frauen und eine Leiche" wurde am Donnerstag, 19. Juli 2018 von Heinz Koch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.3942318
9.9976875
Theater Neu-Ulm
Hermann-Köhl-Straße
89231 Neu-Ulm
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in Neu-Ulm

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwei Frauen und eine Leiche, Freitag, 26. Oktober 2018, Theater Neu-Ulm