Laden...

"Wir Brauchen - Kunst - Braucht Uns"

Sommerausstellung im Kulturhaus Mestlin vom 21. Juli bis 2. September2018

  • Datum: Mittwoch, 25. Juli 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Marx-Engels-Platz 5 19374 Mestlin

"Wir Brauchen - Kunst - Braucht Uns"
Hochgeladen von: Denkmal Kultur Mestlin e.V.
Quelle: Plakat Motiv Inge Jastram
"WIR brauchen - KUNST - braucht UNS" Sommerausstellung im Kulturhaus Mestlin vom 21.07.-02.09.2018

Eröffnung am Sonnabend, den 21. Juli um 16:00 Uhr

Öffnungszeiten:
22. Juli bis 2. September 2018 immer Mittwoch bis Sonntag von 11-17 Uhr

"Kunst ist für den Menschen genauso ein Bedürfnis wie Essen und Trinken."
Fjodor M. Dostojewski
Dieses Zitat von Dostojewski ist für André Brie ein Lebensmotto. Seit Jahrzehnten ist er speziell der bildenden Kunst verfallen. Über die Jahre hat er eine große Anzahl von Gemälden, Lithografien, Zeichnungen, Grafiken, Statuen u.a. zusammengetragen. Vieles erhielt er geschenkt von befreundeten Künstlern, anderes hat er erworben. Aber Kunst benötigt Öffentlichkeit und darum macht es ihn glücklich, die Werke im Kulturhaus Mestlin einem größeren Publikum zeigen zu können. Dazu erzählt er seine sehr persönlichen Geschichten zu einigen dieser Kunstwerke.

Empfiehl "Wir Brauchen - Kunst - Braucht Uns", Kulturhaus Mestlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Wir Brauchen - Kunst - Braucht Uns" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Wir Brauchen - Kunst - Braucht Uns" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Wir Brauchen - Kunst - Braucht Uns"" wurde am Donnerstag, 19. Juli 2018 von Denkmal Kultur Mestlin e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Wir Brauchen - Kunst - Braucht Uns", Mittwoch, 25. Juli 2018, Kulturhaus Mestlin