Laden...

Gartenwanderung Eberswalde

Gartenwanderung Eberswalde
Hochgeladen von: EWA Frauenzentrum e.V.
Quelle: pixabay.com

Wir beginnen unsere Tour in Eberswalde mit einem kleinen Stadtrundgang durch die historische Altstadt und zur Stadtschleuse. Von dort werden wir den privaten Fantasie-Garten Timm besuchen und weiter durch die Altstadt zum Park am Weidendamm gelangen. Nach dem Parkspaziergang gehen wir weiter zum Forstbotanischen Garten, der mit 1.200 Gehölzen und seinen Heil- und Gartenkräutern viel zu entdecken bietet. Wer dann noch Lust hat, kann dem Zoo Eberswalde einen Besuch abstatten.

BVG Kosten: Wir teilen uns ein Brandenburg-Ticket
Infos & Anmeldung: 030-4425542

Der Zutritt zum EWA-Frauenzentrum ist ausschließlich Frauen* vorbehalten. Wir bitten um Verständnis.


Gartenwanderung Eberswalde bei popula: Gartenwanderung Eberswalde ist vorüber - und das seit 2094 Tagen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 12761 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Comedy und Theater zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Gartenwanderung Eberswalde derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Heute wurde Gartenwanderung Eberswalde so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von EWA Frauenzentrum e.V.. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gartenwanderung Eberswalde, EWA Frauenzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gartenwanderung Eberswalde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gartenwanderung Eberswalde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gartenwanderung Eberswalde" wurde am Donnerstag, 19. Juli 2018 von EWA Frauenzentrum e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gartenwanderung Eberswalde, Mittwoch, 25. Juli 2018, EWA Frauenzentrum e.V.