Laden...

Informationsbus "Blickpunkt Auge"

  • Event teilen:

Informationsbus "Blickpunkt Auge" bei popula: Die Infos zu "Informationsbus "Blickpunkt Auge"" sind auf dem Stand des 24. Juli 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informationsbus "Blickpunkt Auge" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Großhansdorf. Mit 0 Terminen in Großhansdorf, Kreis Stormarn , ist Informationsbus "Blickpunkt Auge" am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Juli 18 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts U-Bahnhof Großhansdorf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Großhansdorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Informationsbus "Blickpunkt Auge" gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Informationsbus "Blickpunkt Auge", U-Bahnhof Großhansdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Informationsbus "Blickpunkt Auge" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Informationsbus "Blickpunkt Auge" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Informationsbus "Blickpunkt Auge"" wurde am Donnerstag, 19. Juli 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Informationsbus "Blickpunkt Auge", Dienstag, 24. Juli 2018, U-Bahnhof Großhansdorf