Laden...

Donnerstags Rundgang und Lagerfeuer

  • Event teilen:

Donnerstags Rundgang und Lagerfeuer bei popula: Der Eintrag "Donnerstags Rundgang und Lagerfeuer" existiert seit Mittwoch, dem 15. August 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Donnerstags Rundgang und Lagerfeuer für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Sternberg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von "Archäologisches Freilichtmuseum Groß Raden" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mittwoch, den 15. August 2018 begann die Veranstaltung Donnerstags Rundgang und Lagerfeuer. Wer an Donnerstags Rundgang und Lagerfeuer teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Sternberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Donnerstags Rundgang und Lagerfeuer, Archäologisches Freilichtmuseum Groß Raden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Donnerstags Rundgang und Lagerfeuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Donnerstags Rundgang und Lagerfeuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Donnerstags Rundgang und Lagerfeuer" wurde am Donnerstag, 19. Juli 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Donnerstags Rundgang und Lagerfeuer, Mittwoch, 15. August 2018, Archäologisches Freilichtmuseum Groß Raden