Laden...

Nebensache in Bergedorf

  • Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohbrügger Landstraße 8 21031 Hamburg
  • Event teilen:

Nebensache Eine Tournee durch sieben Hamburger Stadtteile Das Publikum sieht einen Mann in einer Ecke schlafen. Ein Obdachloser? Langsam wacht er auf und startet mit seinen wenigen Habseligkeiten in den Tag. Nebenbei erzählt er uns seine Geschichte. 'Nebensache' ist eine Ein-Mann-Produktion über Wünsche, Hoffnungen und Enttäuschungen.

Nebensache

Peter Rinderknecht (Junges Ensemble Stuttgart/Theater für ein wachsendes Publikum Schweiz)

Eine Tournee durch sieben Hamburger Stadtteile 

Das Publikum sieht einen Mann in einer Ecke schlafen. Ein Obdachloser? Langsam wacht er auf und startet mit seinen wenigen Habseligkeiten in den Tag. Nebenbei erzählt er uns seine Geschichte. 'Nebensache' ist eine Ein-Mann-Produktion über Wünsche, Hoffnungen und Enttäuschungen.

Für Kinder von 6 - 99 Jahren - 50 Min., auf deutsch

Von: Gitte Kath und Jakob Mendel. Regie: Brigitte Dethier. Komposition: Roman Riklin. Mit: Peter Rinderknecht

Gastspiel im Rahmen des Internationalen Musik- und Theaterfestivals »KinderKinder«. Mehr Infos und Tickets unter www.kinderkinder.de

In Kooperation mit den Stadtteilkulturzentren. Unterstützt von der dhu Stiftung. Vielen herzlichen Dank!

Empfiehl Nebensache in Bergedorf, Lola Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nebensache in Bergedorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nebensache in Bergedorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nebensache in Bergedorf" wurde am Donnerstag, 19. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nebensache in Bergedorf, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Lola Kulturzentrum