Laden...

Tanzkurs Tango Argentino

  • Event teilen:

Tanzkurs Tango Argentino bei popula: Am 13. August 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Tanzkurs Tango Argentino der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 2055 Tagen in Westerland. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bar im Restaurant Luzifer kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Tanzkurs Tango Argentino erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Westerland vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 68 Terminen in Westerland, Kreis Nordfriesland , ist Tanzkurs Tango Argentino am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. August 18 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Westerland teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tanzkurs Tango Argentino gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tanzkurs Tango Argentino, Bar im Restaurant Luzifer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzkurs Tango Argentino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzkurs Tango Argentino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzkurs Tango Argentino" wurde am Mittwoch, 18. Juli 2018 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzkurs Tango Argentino, Montag, 13. August 2018, Bar im Restaurant Luzifer