Laden...

Stadtführung

  • Datum: Samstag, 21. Juli 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Kieler Str. 59 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Stadtführung bei popula: Am 21.07.2018 wurde die Veranstaltung Stadtführung in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2096 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Tourist-Infopunkt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Stadtführung ist nur eine von 787 in Eckernförde Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Samstag statt. Glaubst du daran, dass Stadtführung das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Eckernförde hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Stadtführung" neben dem bekannten Termin in Eckernförde auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stadtführung, Tourist-Infopunkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtführung" wurde am Mittwoch, 18. Juli 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtführung, Samstag, 21. Juli 2018, Tourist-Infopunkt