Laden...

Eigentlich bin ich ja Tänzer

Klavierkabarettist Daniel Helfrich zeigt in seinem neuen Programm, dass das ganze Leben ein einziges Tänzeln ist.



Auch wenn er es in der Tanzschule nicht über den Grundkurs hinaus gebracht hat: eigentlich ist er ja Tänzer. Skurril, geistreich und auch etwas morbid zeigt uns Klavierkabarettist Daniel Helfrich in seinem neuen Programm, dass das ganze Leben ein einziges Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und großem Auftritt, zwischen Taktgefühl und Taktlosigkeit, zwischen anmutigem Ballett und wildem Breakdance ist. Eigentlich ist er ja Tänzer, aber immer wieder kommt etwas dazwischen, was ihn davon abhält, seine Leidenschaft weiter zu verfolgen. So ergründet er am Klavier virtuos und herrlich schräg die schwierigen Fragen der Ernährung einer Hupfdohle, die Entscheidung, ob nun Pommes mit Trüffeln oder doch lieber ein leichter Snack aus dem nächsten Streichelzoo auf dem Speiseplan stehen oder ob das Feingefühl eines Bombenentschärfers schon für die Tanzfläche reicht.



Daniel Helfrich begibt sich mit mal mehr, mal weniger ernst zu nehmenden Texten in Pirouetten und Promenaden von Slow Fox bis Quickstep auf das glatte Parkett des Alltags, um spätestens nach einem Pas-de-deux mit Primaballerdiva Helene Fischer zu dem Schluss zu kommen, dass immer noch der Mann führt. Eigentlich. Und eigentlich ist er ja Tänzer.



Verpassen Sie also nicht, wenn Daniel Helfrich Sie in vielfältigen Musikstilen rumbarmherzig mit seiner eigenen Sicht auf die Klassiker der Tanzfilme konfrontiert, mit Ihnen über das Parkett fegt und Ihnen die

Grenzen des jeweiligen Tanzbereiches aufzeigt. Also: Gogo in ein Programm, bei dem sich inhaltlich auch das Fernsehballett noch eine Scheibe abschneiden kann.



Eigentlich bin ich ja Tänzer bei popula: Am 18.07.2018 angelegt, wird Eigentlich bin ich ja Tänzer in 9 Tagen endlich beginnen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theaterschiff Batavia findest du über unsere Kartenfunktion. Allen die außerhalb von Wedel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Glaubst du daran, dass Eigentlich bin ich ja Tänzer das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wedel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. 29 Termine in Wedel und es werden täglich mehr. Eigentlich bin ich ja Tänzer ist nur einer davon. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Eigentlich bin ich ja Tänzer, Theaterschiff Batavia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eigentlich bin ich ja Tänzer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eigentlich bin ich ja Tänzer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eigentlich bin ich ja Tänzer" wurde am Mittwoch, 18. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5837721
9.6986642
Theaterschiff Batavia
Brooksdamm
22880 Wedel
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Wedel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eigentlich bin ich ja Tänzer, Freitag, 28. September 2018, Theaterschiff Batavia