Laden...

 

The Golden Era of Hip Hop & Dancehall

  • Datum: Samstag, 25. August 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiliger Weg 60G 44135 Dortmund

The Golden Era of Hip Hop & Dancehall
Hochgeladen von: sinischa wichmann
Quelle: bong
Sa. 25.08. | The Golden Era of Hip Hop & Dancehall

The Golden Era of Hip Hop & Dancehall
Hip Hop, Dancehall & Funky Beats
Hip Hop Floor: Mit DJ Schänz, DJ Super Klep & Max Gyver
Dancehall Floor: Blockbuster Sound & NasAIR
Start: 23h | Freier Eintritt bis 23:30h, danach: 7€ | Zutritt ab 21 Jahren!
Sisters & Brothers!

Im August haben wir was ganz Besonderes für Euch und darauf freuen wir uns schon riesig: Zum einen ist die "Golden Era" gespickt mit Top-DJs, zum anderen kippen wir dieses Mal auf dem zweiten Floor noch Kerosin in Form von Dancehall in das Tanzfeuerwerk!
Noch ein HINWEIS vorab: Nein, wir haben uns nicht vertan! Im August tauschen unsere beiden Partys, die "Golden Era" und die "Rock It!", die Plätze!
Also, man nehme: zwei Floors, das Beste aus 40 Jahren Hip-Hop-Kultur, einen ordentlichen Schuss Dancehall, eine Prise knackigen Funk und eine erfrischend lockere Atmosphäre - fertig ist die "Golden Era of Hip Hop & Dancehall"! Hier versammeln sich unsere musikalischen Meisterköche, um Euch ein exquisites Fünfsterne-Menü zu kredenzen: Auf dem "Hip Hop Floor" stehen DJ Schänz, DJ Super Klep und Max Gyver an den Plattentellern. Ob als Live DJ für Ercandize, Lakmann One, Witten Untouchable oder als Club DJ, Schänz ist mit seinem feinen Gespür für den Augenblick ein echter Feinschmecker an den Decks. Die drei servieren Euch feinsten Old School Flavour mit Hip Hop der 90ern und knackigem Funk, aber auch die guten Sachen des jetzigen Jahrtausends kommen auf keinen Fall zu kurz! Auf dem "Dancehall & Reggae Floor" befeuern die NICE UP!-Residents, das Blockbuster Soundsystem und NasAIR, die Tanzfläche mit Leckerbissen aus Dancehall und Reggae, bis alles in Bewegung ist. Bei gutem Wetter sorgt der gemütliche Außenbereich für die willkommene Verschnaufpause. Frühaufsteher haben bis 23:30 Uhr freiem Eintritt.
Synchronize your feet! ;-)


The Golden Era of Hip Hop & Dancehall bei popula: Der Termin The Golden Era of Hip Hop & Dancehall fand schon vor 2043 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Großmarktschänke anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Aktuell finden wir zu The Golden Era of Hip Hop & Dancehall nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 2145 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. The Golden Era of Hip Hop & Dancehall ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. The Golden Era of Hip Hop & Dancehall ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl The Golden Era of Hip Hop & Dancehall, Großmarktschänke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Golden Era of Hip Hop & Dancehall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Golden Era of Hip Hop & Dancehall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Golden Era of Hip Hop & Dancehall" wurde am Dienstag, 17. Juli 2018 von sinischa wichmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Golden Era of Hip Hop & Dancehall, Samstag, 25. August 2018, Großmarktschänke