Laden...

Sitzung der Gemeindevertretung

  • Datum: Mittwoch, 18. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 9 24860 Klappholz
  • Event teilen:

Sitzung der Gemeindevertretung bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Sitzung der Gemeindevertretung war vor 2080 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sitzung der Gemeindevertretung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Klappholz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Damp. Dort wird die Veranstaltung neben Klappholz auch ausgetragen werden. Sitzung der Gemeindevertretung ist nur eine von 0 in Klappholz Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Mittwoch statt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sitzung der Gemeindevertretung, Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung der Gemeindevertretung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung der Gemeindevertretung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung der Gemeindevertretung" wurde am Dienstag, 17. Juli 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung der Gemeindevertretung, Mittwoch, 18. Juli 2018, Bürgerhaus