Laden...

Show-Malen mit Stefanie Klymant

  • Datum: Sonntag, 19. August 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnstorfer Ring 1 18059 Rostock

Show-Malen mit Stefanie Klymant
Hochgeladen von: Zoo Rostock
Quelle: Stefanie Klymant

Die Künstlerin Stefanie Klymant verabschiedet ihre Ausstellung "Orang-Utans - so fern und doch so nah am Herzen" mit einem öffentlichen Vorführen ihrer Maltechniken zum Welt-Orang-Utan-Tag.
Weitere Infos unter www.zoo-rostock.de


Show-Malen mit Stefanie Klymant bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Show-Malen mit Stefanie Klymant war vor 2049 Tagen. Show-Malen mit Stefanie Klymant ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Sonntag, den 19.08.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. Show-Malen mit Stefanie Klymant ist momentan nur eine von 792 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Kinder & Familie und Konzerte sind. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zoo Rostock findest du über unsere Kartenfunktion. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Show-Malen mit Stefanie Klymant, Zoo Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Show-Malen mit Stefanie Klymant als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Show-Malen mit Stefanie Klymant zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Show-Malen mit Stefanie Klymant" wurde am Montag, 16. Juli 2018 von Zoo Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Show-Malen mit Stefanie Klymant, Sonntag, 19. August 2018, Zoo Rostock