Laden...

Sommerfest für Setter- und Pointerfreunde

  • Datum: Sonntag, 29. Juli 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 75 24539 Neumünster
  • Event teilen:

Sommerfest für Setter- und Pointerfreunde bei popula: Am 29.07.2018 wurde die Veranstaltung Sommerfest für Setter- und Pointerfreunde in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2097 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Polizei-Hunde-Verein findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sommerfest für Setter- und Pointerfreunde" neben dem bekannten Termin in Neumünster auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Sonntag, den 29. Juli 2018 begann die Veranstaltung Sommerfest für Setter- und Pointerfreunde. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Party hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Neumünster, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sommerfest für Setter- und Pointerfreunde, Polizei-Hunde-Verein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerfest für Setter- und Pointerfreunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerfest für Setter- und Pointerfreunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerfest für Setter- und Pointerfreunde" wurde am Montag, 16. Juli 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerfest für Setter- und Pointerfreunde, Sonntag, 29. Juli 2018, Polizei-Hunde-Verein