Laden...

 

Bliss: Mannschaft - Die A Cappella Sensation aus der Schweiz

  • Event teilen:

Bliss: Mannschaft - Die A Cappella Sensation aus der Schweiz
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz

Die A Cappella Sensation aus der Schweiz - Mitreißende Entertainment-Show

BLISS steht für mitreißende Unterhaltung auf höchstem Niveau. Ihre unbändige, überaus positive Spielfreude ist so ansteckend, dass man weder Aug‘ noch Ohr von ihnen lassen kann. Jubelschreie, Szeneapplaus, standing ovations inklusive.

Ab dem Frühjahr 2018 tourt BLISS nun mit «Mannschaft» durch Deutschland - und fasst dabei die Realität des Mann-Seins selbstironisch und schonungslos ins Auge. Das Programm überrascht mit einer ehrlichen und satirischen Einsicht in die Tiefen der männlichen Seele.

Das neue Programm: Mannschaft
Was treibt den Mann von heute an? Sind es noch immer Fussball, Bier und Sex? Oder ist ein echter Mann heute nur, wer Vollbart trägt, Zigarren raucht, pokert und ein Haus gebaut hat? Fest steht: Die Anforderungen an Männer ändern beinahe so schnell, wie Frauen ihre Meinung wechseln. Die Schuld daran tragen aber die Männer selbst. Sie verdrängen ihr Alter, färben ihre Haare, rasieren ihre Brust, absolvieren den Iron Man, brauen Bier, mähen den Rasen, wechseln Windeln - und dabei fehlt ihnen schlicht die Zeit für das Wesentliche: sich selbst. BLISS schaut der Wahrheit über das Mann-Sein ins Gesicht.
Die fünf A Cappella-Künstler gewähren ungewohnt tiefe Einblicke in die eigenen Biografien und liefern Antworten auf Fragen, die so noch nie gestellt wurden.


Bliss: Mannschaft - Die A Cappella Sensation aus der Schweiz bei popula: Am 23. November 2018 angelegt, wurde Bliss: Mannschaft - Die A Cappella Sensation aus der Schweiz in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1952 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Volksbühne am Rudolfplatz? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wer an Bliss: Mannschaft - Die A Cappella Sensation aus der Schweiz teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Woche ist Bliss: Mannschaft - Die A Cappella Sensation aus der Schweiz auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Mehr als 8597 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Bliss: Mannschaft - Die A Cappella Sensation aus der Schweiz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Bliss: Mannschaft - Die A Cappella Sensation aus der Schweiz, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bliss: Mannschaft - Die A Cappella Sensation aus der Schweiz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bliss: Mannschaft - Die A Cappella Sensation aus der Schweiz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bliss: Mannschaft - Die A Cappella Sensation aus der Schweiz" wurde am Montag, 16. Juli 2018 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bliss: Mannschaft - Die A Cappella Sensation aus der Schweiz, Freitag, 23. November 2018, Volksbühne am Rudolfplatz