Laden...

 

Reinhold Beckmann & Band: Freispiel

  • Event teilen:

Reinhold Beckmann & Band: Freispiel
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz

Von kleinen Macken und großen Gefühlen - oder was mitunter davon übrigbleibt. Darum drehen sich die Songs des TV-Moderators Reinhold Beckmann. Persönlich und hintergründig erzählt der Talk-Master und Sportexperte, was ihm im Alltag begegnet und manchmal aufstößt. Das perfekte Scheitern gehört genauso dazu wie die heiteren, "unfrisierten" Gedanken über das, was gestern so wichtig und prägend war. Melancholische Momente oder Gedanken, die sich einfach eingenistet haben. Die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt. Dabei zeigen sich Beckmann & Band musikalisch vielseitig, schräge Rumba-Klänge finden sich in ihrem Repertoire ebenso wie sentimentale Jazz-Balladen.

Jedes Lied ist eine kleine Miniatur, eine Flaschenpost des Alltags. Mal versponnen, mal skurril, mal heiter ironisch - und immer sehr gefühlvoll. Das alles findet sich verpackt in eingängige Melodien zwischen Jazz, Bossa Nova, Folk und Country-Pop.

Reinhold Beckmann: Gesang, Gitarre
Johannes Wennrich: Gitarre
Thomas Biller: Bass
Robin McMinn: Schlagzeug
Jan-Peter Klöpfel: Klavier, Flügelhorn, Trompete


Reinhold Beckmann & Band: Freispiel bei popula: Der Termin Reinhold Beckmann & Band: Freispiel fand schon vor 2002 Tagen statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Volksbühne am Rudolfplatz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Reinhold Beckmann & Band: Freispiel platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Reinhold Beckmann & Band: Freispiel in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 01.11.2018 statt. Ein Großteil der 8295 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Reinhold Beckmann & Band: Freispiel gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Reinhold Beckmann & Band: Freispiel, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinhold Beckmann & Band: Freispiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reinhold Beckmann & Band: Freispiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Reinhold Beckmann & Band: Freispiel" wurde am Montag, 16. Juli 2018 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reinhold Beckmann & Band: Freispiel, Donnerstag, 01. November 2018, Volksbühne am Rudolfplatz