Laden...

Fischeramtsfest

  • Datum: Sonntag, 22. Juli 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hafen 1 23730 Neustadt in Holstein
  • Event teilen:

Fischeramtsfest bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Fischeramtsfest ist leider schon abgelaufen. Fischeramtsfest ist nur eine von 196 in Neustadt in Holstein Kreis Ostholstein und fand an einem Sonntag statt. Wenn du das Event Fischeramtsfest erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neustadt in Holstein vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hafen Neustadt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Fischeramtsfest belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neustadt in Holstein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Fischeramtsfest, Hafen Neustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fischeramtsfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fischeramtsfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fischeramtsfest" wurde am Montag, 16. Juli 2018 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fischeramtsfest, Sonntag, 22. Juli 2018, Hafen Neustadt