Laden...

Live und kostenlos: Telekom präsentiert Eli beim Kunst!Rasen-Festival

  • Datum: Donnerstag, 26. Juli 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Charles-de-Gaulles-Strasse  53113 Bonn
  • Event teilen:

Live und kostenlos: Telekom präsentiert Eli beim Kunst!Rasen-Festival
Hochgeladen von: Schröder+Schömbs PR

Kostenloser Musikgenuss für alle Bonner: Die Telekom lädt am 26. Juli zum Open-Air-Konzert ihres Shooting-Stars ELI im Rahmen des Bonner Kunst!Rasen-Festivals ein.

Der Auftritt krönt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Musiker in den vergangenen drei Monaten: Im April übertrug die Telekom im Rahmen einer Werbekampagne einen Gig von ELI per Live-Stream auf zahlreichen Online-Kanälen. Daraufhin feierten Medien und Fans den aus Köln stammenden Singer-Song-Writer als Newcomer des Jahres. Seine Songs gingen durch die Decke: Die erste Single "Change Your Mind" wurde bis heute allein auf Spotify über 20 Millionen Mal gestreamt und hält sich seit zwei Monaten in den Top 30 der Spotify Charts. Und schon nach einem Monat erreichte der zweite Song "Gone Girl" über eine Millionen Streams.

Wer live bei ELIs Konzert dabei sein möchte, kann sich Gratis-Tickets über Ticketmaster sichern. Einlass für das Konzert von ELI ist ab 18 Uhr. Für gute Stimmung unter freiem Himmel sorgen an dem Abend außerdem zwei Überraschungs-Bands. Gesponsert wird das Konzert von der Deutschen Telekom und deren Endgeräte-Partner Samsung.


Live und kostenlos: Telekom präsentiert Eli beim Kunst!Rasen-Festival bei popula: Vor 2095 Tagen war Live und kostenlos: Telekom präsentiert Eli beim Kunst!Rasen-Festival, eine Veranstaltung aus der Kategorie Festivals. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kunst!rasen Bonn an. In der näheren Umgebung findest du auch . Glaubst du daran, dass Live und kostenlos: Telekom präsentiert Eli beim Kunst!Rasen-Festival das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Der Termin Live und kostenlos: Telekom präsentiert Eli beim Kunst!Rasen-Festival ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1679 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Theater. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Live und kostenlos: Telekom präsentiert Eli beim Kunst!Rasen-Festival, Kunst!rasen Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live und kostenlos: Telekom präsentiert Eli beim Kunst!Rasen-Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live und kostenlos: Telekom präsentiert Eli beim Kunst!Rasen-Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live und kostenlos: Telekom präsentiert Eli beim Kunst!Rasen-Festival" wurde am Montag, 16. Juli 2018 von Schröder+Schömbs PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live und kostenlos: Telekom präsentiert Eli beim Kunst!Rasen-Festival, Donnerstag, 26. Juli 2018, Kunst!rasen Bonn