Laden...

Irish Night Di.2.Oktober live in der Szene 64 mit Brendan Keeley aus Tullamore

  • Datum: Dienstag, 02. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Geißhaldenstraße 49 78713 Schramberg
  • Event teilen:

Irish Night Di.2.Oktober live
in der Szene 64
mit Brendan Keeley aus Tullamore
Er zählt zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern Irlands. Hierzulande bekannt geworden ist er auch durch sein Engagement für die Hinterbliebenen des Amoklaufs in Winnenden mit seinem Song "Heart and Soul".
Menschen mit Musik zu motivieren, Gefühle in Klänge zu packen und sie durch seinen Ausnahmestimme direkt in die Seele zu transportieren - das sind sie, Brendan Keeley´s gesammelte Kernkompetenzen ob als Singer/Songwriter oder Dirigent des größten Gospelchors der britischen Inseln.
Brendan Keeley, ist kein gestylter Casting-Schönling sondern ein gestandener Mann mit knorrigem Charakterkopf und charismatischer Ausstrahlung. Ein Singer-Songwriter klassischer Prägung, der mit whiskey-weichem Rocktimbre all jenes verkörpert, für die Musik irischer Prägung steht: Ehrlichkeit, Emotion und Authentizität. Diese Mischung, gepaart mit einem sicheren Sinn für sensibles Songwriting, machte den sympathischen Künstler zu einem arrivierten Star in seiner Heimat.
Er zählt zu den besten, anerkanntesten und erfolgreichsten seines Faches. Sammelt Goldene CDs wie andere Leute Briefmarken und alle seine Alben wurden in den irischen Charts notiert. Gleichwohl lebt er zurückgezogen in einem Haus bei Tullamore, dem berühmten Ort, der um die Whiskey-Distillerie gebaut wurde.
Brendan Keeley mit über 30 Konzerten jedes Jahr schon mal im Europapark Rust und viele weitere Auftritte in ganz Deutschland und Europa

https://www.youtube.com/watch?v=w5de64_wJC4
http://player.believe.fr/v2/4280001023260
https://www.facebook.com/wolfgang.schatzle.9/videos/10203929505236137/?t=8
Das nette Team von MAS Veranstaltungsservice ladet ein
Auswahl an Getränke und kleinem Snack.
Brendan freut sich auf das nette Team von MAS Veranstaltungsservice.

Tickets: www.brendan-keeley.de ( PayPal )
oder www.mas-musik.de

http://www.brendan-keeley.de/

www.facebook.com/brendansirishnight/

http://player.believe.fr/v2/4280001023260

https://www.facebook.com/wolfgang.schatzle.9/videos/10203931944097107/

https://www.facebook.com/wolfgang.schatzle.9/videos/10203931919056481/

Empfiehl Irish Night Di.2.Oktober live in der Szene 64 mit Brendan Keeley aus Tullamore, Szene 64 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Night Di.2.Oktober live in der Szene 64 mit Brendan Keeley aus Tullamore als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Night Di.2.Oktober live in der Szene 64 mit Brendan Keeley aus Tullamore zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish Night Di.2.Oktober live in der Szene 64 mit Brendan Keeley aus Tullamore" wurde am Samstag, 14. Juli 2018 von MAS Veranstaltungsservice im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Night Di.2.Oktober live in der Szene 64 mit Brendan Keeley aus Tullamore, Dienstag, 02. Oktober 2018, Szene 64