Laden...

"Sch...Leben oder Wir sind keine Stehaufmännchen, denn wir setzen uns nie hin"

Dirk Audehm, Engelbert Herzog und Alexander Seemann

  • Datum: Samstag, 28. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

"Sch...Leben oder Wir sind keine Stehaufmännchen, denn wir setzen uns nie hin"
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Bildauto:©Andreas Lemmi Lembcke

Show / Frl. Schneider feiert ihren 100. Geburtstag. Trotz angehender Erblindung durch jahrelang überschwänglichen Alkoholkonsum, setzt sie sich immer noch täglich an ihr altes Klavier, denn dies ist scheinbar ihr einziger Trost. Doch im größten Moment ihrer Einsamkeit bekommt sie plötzlich Besuch von zwei altbekannten Freunden und das Leben beginnt von vorn. Das kultige Trio Dirk, Alexander und Engelbert findet sich nach fünf Jahren wieder zusammen, sinniert über das Unmögliche des Lebens und präsentiert ein neues Programm.


"Sch...Leben oder Wir sind keine Stehaufmännchen, denn wir setzen uns nie hin" bei popula: Die Infos zu ""Sch...Leben oder Wir sind keine Stehaufmännchen, denn wir setzen uns nie hin"" sind auf dem Stand des 28. Juli 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort werk3 / KlangWert genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde "Sch...Leben oder Wir sind keine Stehaufmännchen, denn wir setzen uns nie hin" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 371 Termine in Schwerin und es werden täglich mehr. "Sch...Leben oder Wir sind keine Stehaufmännchen, denn wir setzen uns nie hin" ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Um ""Sch...Leben oder Wir sind keine Stehaufmännchen, denn wir setzen uns nie hin"" zu besuchen, musst du in die Stadt Schwerin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl "Sch...Leben oder Wir sind keine Stehaufmännchen, denn wir setzen uns nie hin", werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Sch...Leben oder Wir sind keine Stehaufmännchen, denn wir setzen uns nie hin" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Sch...Leben oder Wir sind keine Stehaufmännchen, denn wir setzen uns nie hin" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Sch...Leben oder Wir sind keine Stehaufmännchen, denn wir setzen uns nie hin"" wurde am Samstag, 14. Juli 2018 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Sch...Leben oder Wir sind keine Stehaufmännchen, denn wir setzen uns nie hin", Samstag, 28. Juli 2018, werk3 / KlangWert