Laden...

 

Asia Night 2018: Corpse Party

  • Datum: Freitag, 03. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Batteriestraße 7 41460 Neuss
  • Event teilen:

Asia Night 2018: Corpse Party
Hochgeladen von: Themroc

Das Freundschaftsritual der "glücklichen Sachiko" sollte eigentlich dafür sorgen, dass Ayumi und ihre Freunde für immer befreundet bleiben. Doch stattdessen ist etwas Furchtbares passiert: Sie scheinen in eine Art Parallelwelt gerutscht zu sein. Bald schon merken sie, dass es sich um eine verwunschene Schule aus der Vergangenheit handelt, in der damals eine Reihe von grauenvollen Verbrechen stattgefunden hat.

Nun gilt es, die Wahrheit aufzudecken, um den Seelen der dort Verstorbenen zu entkommen und einen Weg nach Hause zu finden!

Als Anime schon schaurig genug, wird der Horror in der Realverfilmung von Corpse Party noch lebendiger. Die Schreie der Mädchen lassen einem das Blut in den Adern gefrieren.

Wie der Anime, basiert der Realfilm ebenfalls auf dem ersten Teil der erfolgreichen Gaming-Serie "Corpse Party: Blood Covered". Die Manga-Umsetzung ist beim Egmont-Verlag auf Deutsch erschienen.

Die Umsetzung als Realfilm erfolgte 2015.

Als Schauspielerinnen konnten unter anderem die japanischen Stars Rina Ikoma als Naomi Nakashima und Nozomi Maeda als Ayumi Shinozaki gewonnen werden.

"Corpse Party" erscheint am 28. September auf DVD und Blu-ray.

Hier geht es zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=sYRtOcnPUHw

Facts:
Titel: Corpse Party
Regie: Masafumi Yamada
Land: Japan
Format: Realfilm/Live Action Movie
Kategorie: Spielfilm
Sprachversion: Deutsche Synchronfassung
Länge: 90 Min.
FSK: ab 16
Copyright: ©2015 Team GrisGris/MAGES./5pb.?Corpse Party The Movie Film Partners


Asia Night 2018: Corpse Party bei popula: Die Veranstaltung Asia Night 2018: Corpse Party wurde am 03.08.2018 in die Kategorie Kino eingetragen und fand vor 2065 Tagen statt. Wenn du nicht aus Neuss kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Asia Night 2018: Corpse Party gibt. UCI Neuss liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 171 Terminen in Neuss, Kreis Rhein-Kreis Neuss , ist Asia Night 2018: Corpse Party am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. August 18 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Neuss ist Asia Night 2018: Corpse Party in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Asia Night 2018: Corpse Party, UCI Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Asia Night 2018: Corpse Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Asia Night 2018: Corpse Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Asia Night 2018: Corpse Party" wurde am Donnerstag, 12. Juli 2018 von Themroc im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Asia Night 2018: Corpse Party, Freitag, 03. August 2018, UCI Neuss