Laden...

Brett Newski

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 82 45145 Essen
  • Event teilen:

Brett Newski
Hochgeladen von: Anyway
Quelle: B.Newski

Ein Reisender in Sachen Musik - auf sechs Kontinenten war der junge Mann schon musikalisch unterwegs; er trägt stets eine Menge Geschichten mit sich rum, die der US-Amerikaner in schönste Singer/Songwriter-Sounds packt: "Seine Musik verbindet alte Rock- und Blues-Wurzeln mit modernen Elementen aus Folk, Americana, Anti-Folk, Indie-Pop und Rock/Punk. Seine Songs
handeln indes von ‚sweet victory, crushing defeat, fleeting freedom, losing my friend and saving my ass’." Brett Newskis kommendes Album heißt "American Folk Armageddon".
Good Times dez14/jan15:

Wer Vergleiche braucht: 100% Brett Newski, das sind 40% Frank Turner, 30 % Elliott Smith, 20 % Violent femmes und 10% The Nightwatchman aka Tom Morello

Westzeit 12/14:

Leute wie ihn - edgy, wild, selbstbewusst und rücksichtslos - braucht das Business einfach, um nicht selbstgefällig in Routine zu verfallen.


Brett Newski bei popula: Das Event "Brett Newski" wurde am 23.09.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Am 23.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 834 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Anyway" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du findest "Brett Newski" derzeit nur in Essen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. popula listet die Top Events der Woche. Brett Newski kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Essen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Essen besonders beliebt und beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Brett Newski, Anyway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brett Newski als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brett Newski zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brett Newski" wurde am Donnerstag, 12. Juli 2018 von Anyway im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brett Newski, Sonntag, 23. September 2018, Anyway