Laden...

Eröffnung der Ausstellung "Echt mein Recht - Selbstbestimmung, Sexualität und Schutz vor sexualisierter Gewalt für Menschen mit Lernschwierigkeiten"

  • Datum: Freitag, 03. August 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Neuen Kamp 2 24537 Neumünster
  • Event teilen:

Eröffnung der Ausstellung "Echt mein Recht - Selbstbestimmung, Sexualität und Schutz vor sexualisierter Gewalt für Menschen mit Lernschwierigkeiten" bei popula: Das Event "Eröffnung der Ausstellung "Echt mein Recht - Selbstbestimmung, Sexualität und Schutz vor sexualisierter Gewalt für Menschen mit Lernschwierigkeiten"" wurde am 03.08.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lebenshilfewerk" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 03.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 220 Termine in der Stadt Neumünster, welche dem Kreis Neumünster angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neumünster und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Eröffnung der Ausstellung "Echt mein Recht - Selbstbestimmung, Sexualität und Schutz vor sexualisierter Gewalt für Menschen mit Lernschwierigkeiten", also bleibt ein Besuch in Neumünster unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Eröffnung der Ausstellung "Echt mein Recht - Selbstbestimmung, Sexualität und Schutz vor sexualisierter Gewalt für Menschen mit Lernschwierigkeiten", Lebenshilfewerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eröffnung der Ausstellung "Echt mein Recht - Selbstbestimmung, Sexualität und Schutz vor sexualisierter Gewalt für Menschen mit Lernschwierigkeiten" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eröffnung der Ausstellung "Echt mein Recht - Selbstbestimmung, Sexualität und Schutz vor sexualisierter Gewalt für Menschen mit Lernschwierigkeiten" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eröffnung der Ausstellung "Echt mein Recht - Selbstbestimmung, Sexualität und Schutz vor sexualisierter Gewalt für Menschen mit Lernschwierigkeiten"" wurde am Donnerstag, 12. Juli 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eröffnung der Ausstellung "Echt mein Recht - Selbstbestimmung, Sexualität und Schutz vor sexualisierter Gewalt für Menschen mit Lernschwierigkeiten", Freitag, 03. August 2018, Lebenshilfewerk