Laden...

Frollein Motte / Keepsake

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohbrügger Landstraße 8 21031 Hamburg
  • Eintritt: 9.0
  • Event teilen:

Frollein Motte / Keepsake
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Frollein Motte

Frollein und Motte haben als Rückgrat der Band "beige" den gesamten deutschsprachigen Raum betourt. Ihre stetig wachsende Fangemeinde kann sich nun auf eine neue Klangfarbe und ein neues Album freuen. Als FROLLEIN MOTTE im XXL-Format präsentieren sie ihr neues Album "Aus meiner Haut" mit exzellenter Band und liefern die Schublade für ihre Musik gleich mit: Herzpop - Rockiger Pop mit ganz viel Gefühl für die großen und kleinen Themen.

Akustik Rock - hand- und hausgemacht - dafür steht KEEPSAKE. Vier Vollblut-Musiker aus Hamburg, die sich vor 10 Jahren zusammen getan haben um die Musik zu machen, die ihnen gefällt - unabhängig von Trends, leidenschaftlich und authentisch.

Einlass: 20:30 Uhr


Frollein Motte / Keepsake bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Frollein Motte / Keepsake war vor 2036 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Lola Kulturzentrum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Frollein Motte / Keepsake ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Frollein Motte / Keepsake laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Frollein Motte / Keepsake in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 28.09.2018 statt. Ein Großteil der 22829 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Party und Comedy. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Frollein Motte / Keepsake, Lola Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frollein Motte / Keepsake als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frollein Motte / Keepsake zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frollein Motte / Keepsake" wurde am Donnerstag, 12. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frollein Motte / Keepsake, Freitag, 28. September 2018, Lola Kulturzentrum