Laden...

 

Cologne After 7

Die After-Work-Party in Köln mit Live Musik

  • Datum: Donnerstag, 13. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 51 50672 Köln

Cologne After 7
Hochgeladen von: after7
Quelle: after7.de
Jeden Donnerstag Live Musik in Köln (After-Work-Party)

Jeden Donnerstag ein hochkarätiger Liveact!
LIVE-Musik der Extraklasse mit unserer Cover-Band, die sich aus rennomierten und bekannten Musikern zusammensetzt (u.a. Faiz Mangat, Linda Teodosiu, Marvin Brooks, Alex U-Jean, BB Thomaz, Benjamin Rose, Percival, Jakob Hansonis, Diana Schneider, Jay Oh, u.v.m.)
Alle weiteren Infos hier: http://www.after7.de

Specials:
- Jede Woche wechselnde Hauptacts
- Eintritt: frei!
- LIVE: Pop/Funk, Soul/RnB, Rock, House
- Clubbing: House & RnB by DJ Steve-N

Eure Freunde, Kollegen und Partner sind ebenso herzlich Willkommen! Für größere Gruppen sind vorherige Reservierungen wünschenswert: http://www.after7.de


Cologne After 7 bei popula: Am 13.09.2018 wurde Cologne After 7 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2024 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Cologne After 7 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location einundfünfzig an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cologne After 7 gibt. Am Donnerstag, den 13.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Cologne After 7 ist momentan nur eine von 8617 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Weihnachtsmärkte und Ausstellungen sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Cologne After 7, einundfünfzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cologne After 7 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cologne After 7 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cologne After 7" wurde am Donnerstag, 12. Juli 2018 von after7 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cologne After 7, Donnerstag, 13. September 2018, einundfünfzig