Laden...

 

Trance Dance

Abendkurs

  • Datum: Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Trance Dance
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Pixabay

Tanzen in Trance ist einer der ältesten und einfachsten Wege unser Leben zu feiern und heilend zu begleiten. Untermalt von rhythmischer Musik, Singen und Atmen ist diese Art des Tanzes ein zeitloses spirituelles Ritual und spielerische Selbsterfahrung zugleich, und bietet die Möglichkeit, das Bewusstsein zu erweitern, Körper und Geist zu erfrischen, Inspiration und Intuition zu schärfen und uns mit Naturkräften zu verbinden.

An diesen Abenden werden wir die kreative Kraft des Trance-Dance kennen lernen und dabei Schritt für Schritt tiefer in den natürlichen erweiterten Bewusstseinszustsand der Trance eintauchen. Atemübungen, Erdungs- und Chakraarbeit bereiten uns vor und stimmen uns ein.
Ich freue mich darauf, mit euch zu feiern!


Trance Dance bei popula: Am 20.12.2018 wurde die Veranstaltung Trance Dance in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1953 Tage vergangen. Mit 8426 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Party, Ausstellungen und Comedy, ist Trance Dance am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Dezember 18 stattfand. Diese Woche ist Trance Dance auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Trance Dance" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Osho UTA Institut sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Trance Dance, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trance Dance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trance Dance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trance Dance" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trance Dance, Donnerstag, 20. Dezember 2018, Osho UTA Institut