Laden...

 

Trance Dance

Abendkurs

  • Datum: Dienstag, 13. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Trance Dance
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Pixabay

Tanzen in Trance ist einer der ältesten und einfachsten Wege unser Leben zu feiern und heilend zu begleiten. Untermalt von rhythmischer Musik, Singen und Atmen ist diese Art des Tanzes ein zeitloses spirituelles Ritual und spielerische Selbsterfahrung zugleich, und bietet die Möglichkeit, das Bewusstsein zu erweitern, Körper und Geist zu erfrischen, Inspiration und Intuition zu schärfen und uns mit Naturkräften zu verbinden.

An diesen Abenden werden wir die kreative Kraft des Trance-Dance kennen lernen und dabei Schritt für Schritt tiefer in den natürlichen erweiterten Bewusstseinszustsand der Trance eintauchen. Atemübungen, Erdungs- und Chakraarbeit bereiten uns vor und stimmen uns ein.
Ich freue mich darauf, mit euch zu feiern!


Trance Dance bei popula: Dies ist die Detailseite zu Trance Dance. Das Event war vor 1988 Tagen und ist abgelaufen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 8361 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Party, Flohmärkte und Theater, ist Trance Dance am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. November 18 stattfand. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Osho UTA Institut findest du über unsere Kartenfunktion. Trance Dance ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Trance Dance teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Trance Dance, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trance Dance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trance Dance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trance Dance" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trance Dance, Dienstag, 13. November 2018, Osho UTA Institut