Laden...

 

Yin Yoga

Abendkurs

  • Datum: Dienstag, 30. Oktober 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Yin Yoga
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Osho Uta Institut

Yin Yoga ist eine Achtsamkeitspraxis, in der Positionen lange und passiv gehalten werden. Hier geht es nicht um Muskelkraft und Dynamik, sondern um das bewusste Erspüren und Zulassen von Empfindungen, die während der Praxis auftauchen.

Du hast hier Gelegenheit völlig nach Innen zu gehen und dich im Loslassen zu üben. Geeignet besonders in Zeiten von Erschöpfung, Überbelastung und nervlicher Unruhe aber auch um Asanas tief in die Energiebahnen und Organe wirken zu lassen.

Für Anfänger als auch für länger Übende geeignet.


Yin Yoga bei popula: Seit dem 30. Oktober 18 ist die Rubrik Kurse & Seminare um den Termin Yin Yoga ergänzt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Osho UTA Institut an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 8580 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Yin Yoga ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Musicals und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Yin Yoga erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Yin Yoga, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yin Yoga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yin Yoga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Yin Yoga" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yin Yoga, Dienstag, 30. Oktober 2018, Osho UTA Institut