Laden...

 

Yin Yoga

Abendkurs

  • Datum: Dienstag, 18. September 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Yin Yoga
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Osho Uta Institut

Yin Yoga ist eine Achtsamkeitspraxis, in der Positionen lange und passiv gehalten werden. Hier geht es nicht um Muskelkraft und Dynamik, sondern um das bewusste Erspüren und Zulassen von Empfindungen, die während der Praxis auftauchen.

Du hast hier Gelegenheit völlig nach Innen zu gehen und dich im Loslassen zu üben. Geeignet besonders in Zeiten von Erschöpfung, Überbelastung und nervlicher Unruhe aber auch um Asanas tief in die Energiebahnen und Organe wirken zu lassen.

Für Anfänger als auch für länger Übende geeignet.


Yin Yoga bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Yin Yoga war vor 2019 Tagen. Am Dienstag, den 18.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Yin Yoga ist momentan nur eine von 8620 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Comedy und Konzerte sind. Glaubst du daran, dass Yin Yoga das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Yin Yoga gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Osho UTA Institut anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Yin Yoga, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yin Yoga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yin Yoga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Yin Yoga" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yin Yoga, Dienstag, 18. September 2018, Osho UTA Institut