Laden...

 

Hatha/Vinyasa Yoga

Abendkurs

  • Datum: Dienstag, 30. Oktober 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Hatha/Vinyasa Yoga
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Osho Uta Institut

Im Hatha-Yoga öffnen wir durch präzise ausgeführte Dehnungen unseren Körper und fördern die Durchblutung und Lebendigkeit all unserer Glieder und Organe. Wir entwickeln Kraft und Gleichgewicht, Geschmeidigkeit und Vitalität.

Vinyasa-Yoga Elemente verbinden Atem mit Bewegung und fügen Yogapositionen in fließende und kraftvolle Sequenzen zusammen. Wir lernen bewusst in den Körper zu entspannen, tiefer zu atmen und Alltagsstress abließen zu lassen.

90 Minuten die dich stärken, erden, vitalisieren und auch entspannen.

Dieser Kurs ist offen für alle, Anfänger oder länger Übende, die sich für Yoga interessieren. Der Einstieg ist jederzeit möglich.


Hatha/Vinyasa Yoga bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Hatha/Vinyasa Yoga ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Osho UTA Institut. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Hatha/Vinyasa Yoga keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin Hatha/Vinyasa Yoga ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8604 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Flohmärkte. Wenn du das Event Hatha/Vinyasa Yoga erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hatha/Vinyasa Yoga, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hatha/Vinyasa Yoga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hatha/Vinyasa Yoga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hatha/Vinyasa Yoga" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hatha/Vinyasa Yoga, Dienstag, 30. Oktober 2018, Osho UTA Institut