Laden...

 

Hatha/Vinyasa Yoga

Abendkurs

  • Datum: Dienstag, 02. Oktober 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Hatha/Vinyasa Yoga
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Osho Uta Institut

Im Hatha-Yoga öffnen wir durch präzise ausgeführte Dehnungen unseren Körper und fördern die Durchblutung und Lebendigkeit all unserer Glieder und Organe. Wir entwickeln Kraft und Gleichgewicht, Geschmeidigkeit und Vitalität.

Vinyasa-Yoga Elemente verbinden Atem mit Bewegung und fügen Yogapositionen in fließende und kraftvolle Sequenzen zusammen. Wir lernen bewusst in den Körper zu entspannen, tiefer zu atmen und Alltagsstress abließen zu lassen.

90 Minuten die dich stärken, erden, vitalisieren und auch entspannen.

Dieser Kurs ist offen für alle, Anfänger oder länger Übende, die sich für Yoga interessieren. Der Einstieg ist jederzeit möglich.


Hatha/Vinyasa Yoga bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hatha/Vinyasa Yoga. Das Event war vor 2005 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 8608 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Hatha/Vinyasa Yoga ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Ausstellungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Osho UTA Institut" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hatha/Vinyasa Yoga erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Hatha/Vinyasa Yoga derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hatha/Vinyasa Yoga, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hatha/Vinyasa Yoga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hatha/Vinyasa Yoga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hatha/Vinyasa Yoga" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hatha/Vinyasa Yoga, Dienstag, 02. Oktober 2018, Osho UTA Institut