Laden...

 

Dance This

Tanzmeditation

  • Datum: Sonntag, 18. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Dance This
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Subhi K. Mair

"Dance This" befreit deinen Körper, öffnet dein Herz und beseelt deinen Tanz.

"Dance This" ist eine Tanzmeditation, in der du den Fokus nach innen richtest. Lass den Tanz von dort geschehen - wild oder sanft. Tanze leidenschaftlich und folge deinen eigenen Bewegungen.

Du kannst dich der Musik hingeben oder mit ihr spielen. Bleibe offen. Das kann Körper- und Gedanken-(body-mind) Blockaden lösen und dich wieder mit der Quelle verbinden: pure Lebensfreude und universelle Schöpfungskraft. Erfahre, wie die Existenz das Göttliche in dir lebendig wird und zu tanzen beginnt. Dance This!


Dance This bei popula: Das Event "Dance This" wurde am 18.11.2018 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Dance This in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Sonntag, den 18. November 2018 begann die Veranstaltung Dance This. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Dance This, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dance This, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dance This als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dance This zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dance This" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dance This, Sonntag, 18. November 2018, Osho UTA Institut