Laden...

 

Dance This

Tanzmeditation

  • Datum: Sonntag, 28. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Dance This
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Subhi K. Mair

"Dance This" befreit deinen Körper, öffnet dein Herz und beseelt deinen Tanz.

"Dance This" ist eine Tanzmeditation, in der du den Fokus nach innen richtest. Lass den Tanz von dort geschehen - wild oder sanft. Tanze leidenschaftlich und folge deinen eigenen Bewegungen.

Du kannst dich der Musik hingeben oder mit ihr spielen. Bleibe offen. Das kann Körper- und Gedanken-(body-mind) Blockaden lösen und dich wieder mit der Quelle verbinden: pure Lebensfreude und universelle Schöpfungskraft. Erfahre, wie die Existenz das Göttliche in dir lebendig wird und zu tanzen beginnt. Dance This!


Dance This bei popula: Am 28.10.2018 wurde Dance This in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -1979 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dance This ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dance This in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 28.10.2018 statt. Ein Großteil der 8610 Veranstaltungen in Köln sind Weihnachtsmärkte, Flohmärkte und Ausstellungen. Wenn du das Event Dance This erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Routenplanung zu der Location Osho UTA Institut kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dance This, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dance This als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dance This zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dance This" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dance This, Sonntag, 28. Oktober 2018, Osho UTA Institut