Laden...

 

Remember the Body

Morgenklasse mit Navanita

  • Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Remember the Body
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Osho Uta Institut

Erinnern wir uns an die vergessene Sprache unseres Körpers. Durch eigenes Ausprobieren entwickeln wir unsere Propriozeption (Raumwahrnehmung des Körpers) - über somatische Bewegung, experimentelles Erkunden der eigenen Anatomie, Bilder, Dehnübungen sowie viel Spaß und Tanz.

In einem Sicherheit und Halt gebenden Rahmen beobachten wir voller Vertrauen und Freundlichkeit unser Da-Sein im eigenen Körper - ein sicherer Ort, an dem wir uns ausruhen, erholen und neue Kraft tanken können.


Remember the Body bei popula: Am 13. Dezember 2018 angelegt, wurde Remember the Body der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1960 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Osho UTA Institut kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Remember the Body in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 13.12.2018 statt. Ein Großteil der 8295 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Party. Um "Remember the Body" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Remember the Body erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Remember the Body, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Remember the Body als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Remember the Body zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Remember the Body" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Remember the Body, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Osho UTA Institut