Laden...

 

Sacred Earth

Social Meditation

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Sacred Earth
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Pixabay

Diese Meditation kombiniert traditionelle Techniken, wie Schütteln und Tanzen, mit Tribal Dance Musik und gibt Raum für Stille und achtsamen Kontakt mit den anderen Teilnehmern.

Die Intension ist Spannungen zu lösen und den Körper zu spüren und zu feiern. Durch die Musik und im Kontakt zu den anderen finden wir zur Dankbarkeit für unser Dasein und besinnen uns darauf, dass wir ein Teil der Natur und dieser Erde sind.

Die Sacred Earth Meditation kann schweißtreibend sein, darum sind bewegungsfreundliche Kleidung, evtl. ein Shirt zum Wechseln und ein Handtuch sinnvoll.

Die Sozialen Meditationen wurden von Veeresh D. Yuson und der Osho Humaniversity in Egmond entwickelt. Dabei handelt es sich jeweils um aus verschiedenen Phasen bestehende Meditationen, die Techniken wie tanzen, schütteln und Atemübungen anwenden. Ihre Besonderheit liegt darin, dass eine Begegnung mit den anderen Teilnehmern stattfindet.

Es ist eine Möglichkeit, den Anderen als Spiegel zu benutzen, in dem Du Dich selbst beobachten kannst. Interaktive Meditationen sind darauf ausgerichtet, innere Bewegung in Form von Gefühlen und Emotionen wahrzunehmen, die entstehen, wenn du anderen Menschen begegnest.

In Zeiten der Individualisierung, in denen sich die Menschen nach echtem und liebevollem Kontakt sehnen, schaffen Soziale Meditationen den Raum für Herzensbegegnung und achtsamen Körperkontakt. Sie vermitteln die Erfahrung, den anderen anzunehmen und selbst angenommen zu sein.

Empfiehl Sacred Earth, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sacred Earth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sacred Earth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sacred Earth" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sacred Earth, Mittwoch, 21. November 2018, Osho UTA Institut