Laden...

Trip To Bermuda

  • Datum: Samstag, 21. Juli 2018 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Trip To Bermuda
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais

LineUp:

Sascha Riot (Intacto / Hamburg)
Alex Cristea (DOTS. / Pild / Great Stuff)
Ludwig Rausch (DOTS. / Trip to Bermuda)

Beim Trip to Bermuda in der Nacht vom 21. auf den 22. Juli stechen gleich drei Kapitäne in See. Das Steuerrad in der Hand haben diesmal Sascha Riot, Alex Cristea und der oberste Trip-Advisor Ludwig Rausch. Ersterer nimmt den langen Weg aus Hamburg auf sich, um uns im Palais mit seinem Feingefühl für perkussive und treibende Tracks in Ausnahmezustand zu versetzen. Einige seiner Releases auf Labels wie Intacto, Zoo:Technique oder Stil vor Talent brachten ihm in der Vergangenheit schon weltweit große Aufmerksamkeit. Jetzt kann er auch die Münchner mit einem Live-Gig vollends überzeugen.

Ebenfalls mit am Start ist Trip to Bermuda-Resident und DOTS.Music-Labelinhaber Alex Cristea. Kompromisslos verfolgt er beim Auflegen seine druckvolle Linie und wird in dieser Nacht sicher auch wieder die ein oder andere seiner Eigenkreationen zum Besten geben. Ein Name, der bei diesem Trip nicht fehlen darf, ist selbstverständlich Ludwig Rausch. Der Erfinder der Bermuda-Trips und Veranstalter der DOTS-Partyreihe ist ein Stimmungsgarant und hat ein feines Händchen für hypnotischen Sound, mit dem er seine Zuhörer in andere Dimensionen beamt.

https://soundcloud.com/riotmusic
https://www.facebook.com/sascha.riot.official/
https://soundcloud.com/alexcristea
https://www.facebook.com/AlexCristeaOfficial/
https://soundcloud.com/ludwig-rausch-official
https://www.facebook.com/LudwigRauschOfficial/


Trip To Bermuda bei popula: Am 21. Juli 2018 angelegt, wurde Trip To Bermuda der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2078 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Palais Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 3037 Termine in München und es werden täglich mehr. Trip To Bermuda ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Oper umschauen. Heute wurde Trip To Bermuda so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Trip To Bermuda auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Trip To Bermuda, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trip To Bermuda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trip To Bermuda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trip To Bermuda" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trip To Bermuda, Samstag, 21. Juli 2018, Palais Club