Laden...

Jörg Knör "Das Wars Mit Stars 2018"

Der lustige Jahresrückblick eines verrückten Jahres

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsberger Straße 29 53359 Rheinbach

Jörg Knör "Das Wars Mit Stars  2018"
Hochgeladen von: Klinkhammer Events
Quelle: Jörg Knör
Kein Promi des Jahres 2018 bleibt verschont

Jörg Knör`Der King of Parodie`
"Der Jahresrückblick! DAS WARS MIT STARS 2018"
Stadttheater Rheinbach 15.12.2018 20:00 Uhr
Die Welt wird immer verrückter, die Promis immer durchgeknallter. Für Jörg Knör die beste Vorlage für seine neue Bühnenshow. Er lässt alle Promis des Jahres noch einmal antanzen und spielt deren Geschichten live nach. So echt, als wäre man live dabei..
Da wären Trumps Pornoqueen-Abenteuer, Merkels Therapeuten-Besuch, Putins Spionage-Krimi und Prinz Harrys Hochzeitsnacht.
Kein Promi wird verschont , dieser Abend bleibt unvergessen und das Publikum wird ihn lieben, diesen Jörg Knör. Er präsentiert in " Das wars mit Stars 2018!"besondere Fundstücke, Menschen und Ereignisse, die ihn persönlich berührt haben. 2 Stunden wilde Achterbahnfahrt durch 12 Monate Promigeschichten.
Tickets im Vorverkauf : 26,00 Euro plus Gebühr
Info: 02251 63697
http://www.klinkhammer-events.de www.eventim.de


Jörg Knör "Das Wars Mit Stars 2018" bei popula: Am 15.12.2018 wurde Jörg Knör "Das Wars Mit Stars 2018" in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1952 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Der Termin Jörg Knör "Das Wars Mit Stars 2018" ist in Rheinbach, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 10 Termine zu finden gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Rheinbach ist Jörg Knör "Das Wars Mit Stars 2018" in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. In der Umgebung von "Stadttheater Rheinbach" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kommst nicht aus Rheinbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Jörg Knör "Das Wars Mit Stars 2018"" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jörg Knör "Das Wars Mit Stars 2018", Stadttheater Rheinbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jörg Knör "Das Wars Mit Stars 2018" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jörg Knör "Das Wars Mit Stars 2018" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jörg Knör "Das Wars Mit Stars 2018"" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von Klinkhammer Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jörg Knör "Das Wars Mit Stars 2018", Samstag, 15. Dezember 2018, Stadttheater Rheinbach