Laden...

THE LONG TALL TEXANS

  • Datum: Dienstag, 02. Oktober 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

THE LONG TALL TEXANS
Ende der 80er war eine der Blütezeiten des Psychobilly. Endlos viele Bands tauchten auf und wieder ab. Hinterließen ihre Spuren, wurden Dauerbrenner oder verschwanden zu Recht schneller als sie gekommen waren. Die LONG TALL TEXANSgab es schon etwas länger und sie hatten bereits ein gewisses Ansehen. Nicht zuletzt durch die Teilnahme auf dem legendären "Stomping At The Klubfoot"-Sampler. Dies hat eine Band quasi geadelt. Die Spielart der LTT ist poppiger als bei manch anderen Psychobilly-Bands, vielleicht sind sie sogar dem Pop am nächsten. Damals wurde aber gerade ausgelotet, wie schnell und hart man Psychobilly drehen kann. LTT aber sind erfrischend poppig und heben sich von der Punkabilly nahen Fraktion deutlich ab. Poppig, aber nicht langweilig oder seicht. Ein schwerer Spagat, der den Jungs bereits vor fast 20 Jahren gelang und immer noch gelingt

Einlass: 20:00 Uhr


THE LONG TALL TEXANS bei popula: Der Eintrag "THE LONG TALL TEXANS" existiert seit Dienstag, dem 02. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KNUST" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "THE LONG TALL TEXANS" nur in dieser Stadt. Am 02.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 21736 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. THE LONG TALL TEXANS erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl THE LONG TALL TEXANS, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere THE LONG TALL TEXANS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest THE LONG TALL TEXANS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "THE LONG TALL TEXANS" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

THE LONG TALL TEXANS, Dienstag, 02. Oktober 2018, KNUST