Laden...

Bolero und Musik aus Mittelamerika

Bolero und Musik aus Mittelamerika
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: © Marcio Fernando Suazo Izaguirre

Ethel Chavarria (KB. und Gesang) und Felipe Zyunzo García (Pno. und Gesang) kommen zusammen, um verschiedene musikalische Gattungen aus Lateinamerika und der Karibik durch die Verschmelzung von Kontrabass, Klavier und Gesang darzustellen. Sowohl bekannte Lieder als auch weniger bekannte Lieder werden neu arrangiert und präsentiert. Im Programm findet man eine bunte Mischung von mexikanischen, kubanischen und honduranischen Boleros, Salsa, Rock und mexikanischem Folklore.

Ethel Beatriz Chavarría wurde in Tegucigalpa, Honduras geboren. Im Jahr 2009 entschied sie sich schließlich für den Kontrabass und wurde an der Escuela Nacional de Música mit dem Hauptfach Kontrabass aufgenommen. Seitdem hat sie an zahlreichen Orchesterprojekten und Festivals in Mittelamerika, Kolumbien, den USA und Europa mitgewirkt. Derzeit studiert sie bei Jens Bomhardt an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg.

Felipe Zyunzo Garcia wurde in Mexiko Stadt geboren. Mit 19 ist er nach London umgezogen, um den Studiengang "Bachelor of Music" mit Schwerpunkt auf elektroakustischer und zeitgenössischer Komposition abzuschliessen. Nach dem Studium und zurück in Mexiko, arbeitete er bei Televisa S.A.B als Komponist und entdeckte die Jazz Musik für sich. Darafhin zog er nach Hamburg und studierte Jazz und Klavier bei Prof. Burkhard Braune an der Hochschule für Musik und Theater. Drei Jahre später führt er nun Projekte mit seiner eigenen Musik und ist als Begleiter ein aktiver Pianist der Hamburger Jazz Szene.


Bolero und Musik aus Mittelamerika bei popula: Vor 2017 Tagen war Bolero und Musik aus Mittelamerika, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Instituto Cervantes Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bolero und Musik aus Mittelamerika ist nur eine Veranstaltungen von 22873 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Theater. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Bolero und Musik aus Mittelamerika" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Glaubst du daran, dass Bolero und Musik aus Mittelamerika das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Bolero und Musik aus Mittelamerika, Instituto Cervantes Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bolero und Musik aus Mittelamerika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bolero und Musik aus Mittelamerika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bolero und Musik aus Mittelamerika" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bolero und Musik aus Mittelamerika, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Instituto Cervantes Hamburg