Laden...

Briefmarken und deren Geschichte

  • Datum: Freitag, 03. August 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlbachstraße  19386 Gallin-Kuppentin
  • Event teilen:

Die Ausstellung setzt mehrere inhaltliche Schwerpunkte, wie die Reformation in Deutschland, die unterschiedlichen Entwicklungen weltweit sowie unter anderem das 19. und 20. Jahrhundert - sie ist eine Reminiszenz an das vergangene Lutherjahr.


Briefmarken und deren Geschichte bei popula: Der Termin Briefmarken und deren Geschichte fand schon vor 2065 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kirche Kuppentin" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Gallin-Kuppentin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. Briefmarken und deren Geschichte ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Briefmarken und deren Geschichte erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gallin-Kuppentin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gallin-Kuppentin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Briefmarken und deren Geschichte, Kirche Kuppentin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Briefmarken und deren Geschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Briefmarken und deren Geschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Briefmarken und deren Geschichte" wurde am Dienstag, 10. Juli 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Briefmarken und deren Geschichte, Freitag, 03. August 2018, Kirche Kuppentin