Laden...

 

Sticky Fingers Live im Pink Dormagen

40 years only Rolling Stones

  • Datum: Samstag, 10. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Höhenberg 1 41539 Dormagen

Sticky Fingers Live im Pink Dormagen
Hochgeladen von: Pink Dormagen
Quelle: BlickpunktMusik
Sticky Fingers Live am 10.11.2019 im Pink-Dormagen

THE ROLLING STONES…
… fast!
Mick & Keith: den Stones wie aus dem Gesicht geschnitten
1978, also vor nunmehr 40 Jahren, präsentierten sich die Sticky Fingers als eine der ersten Tribute-Bands in Deutschland mit einer überzeugenden Rock-Show, die durch die vielfältigen Stationen der Stones-Historie führte. Die Mitglieder der Band konnten selbst noch ein Gefühl dafür entwickeln, was Musik und Gesellschaft damals geprägt hat:
Rhythm and Blues, Revoluzzer und Hippies, Aufbegehren gegen Konventionen. Ihren "Mick" haben die STICKY FINGERS nun seit fast vier Jahrzehnten in ihrem Frontmann Günther Grothaus. Und ihr "Keith" Volker Hovestadt hat die Band damals mit gegründet.
Heute zählen die Sticky Fingers für viele ihrer Fans zu den besten Rolling-Stones-Tribute-Bands Europas.
Ihre Versionen der aggressiven Rocknummern, starken Balladen, R&B-Titel der ersten Stunde, psychedelischen Experimente und selbst die der Megahits orientieren sich überwiegend an bekannten und auch weniger bekannten Live-Fassungen der Stones-Titel.
Die Stones haben ihre Songs auch selbst live immer wieder variiert. Die Sticky Fingers suchen sich die interessantesten Versionen heraus. So ist kein Konzert wie das andere.
2018 sind Sticky Fingers nun auf Jubiläumstour. Also, rein in die Zeitmaschine und zurück in die Sechziger und Siebziger:
"40 years - it’s Only ROLLING STONES, but we like it! "

Empfiehl Sticky Fingers Live im Pink Dormagen, Pink Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sticky Fingers Live im Pink Dormagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sticky Fingers Live im Pink Dormagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sticky Fingers Live im Pink Dormagen" wurde am Dienstag, 10. Juli 2018 von Pink Dormagen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sticky Fingers Live im Pink Dormagen, Samstag, 10. November 2018, Pink Dormagen