Laden...

Tür Auf, Tür Zu Von Ingrid Lausund (Open Air)

  • Event teilen:

Tür Auf, Tür Zu Von Ingrid Lausund (Open Air)
Hochgeladen von: Sommertheater St. Georg
Quelle: sommertheater st. georg

Eine Frau, die nur mal eben raus wollte und eine Tür, die sich als höchst eigenwillige Persönlichkeit entpuppt, sind neben dutzenden weiteren Akteuren, wie Gute-Laune-Gabi, Dr. Leutselig oder Hiwi-Dings, die Protagonisten in diesem absurden Spiel über soziale Ausschlussmechanismen. Karten: 14 € / 9 € VVK: Kulturladen St. Georg, Alexanderstr. 16, Tel. 040 28054862, info@kulturladen.com

Empfiehl Tür Auf, Tür Zu Von Ingrid Lausund (Open Air), Innenhof der St. Georgskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tür Auf, Tür Zu Von Ingrid Lausund (Open Air) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tür Auf, Tür Zu Von Ingrid Lausund (Open Air) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tür Auf, Tür Zu Von Ingrid Lausund (Open Air)" wurde am Montag, 09. Juli 2018 von Sommertheater St. Georg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tür Auf, Tür Zu Von Ingrid Lausund (Open Air), Samstag, 18. August 2018, Innenhof der St. Georgskirche