Laden...

Burkhard Wegener vertont Storm

  • Datum: Samstag, 21. Juli 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 18 25813 Husum
  • Event teilen:

Der Essener Liedermacher Burkhard Wegener ist mit seinen Liedern seit über 30 Jahren in ganz Deutschland unterwegs. In der Tradition beispielsweise von Reinhard Mey und Hannes Wader ist er ein Singer-Songwriter der alten Schule. Ohne elektronische Verstärkung, nur mit seiner Gitarre und seinem Gesang - so unterhält Wegener sein Publikum am liebsten.
Große Aufmerksamkeit wurde Wegener vor allem zuteil mit seinen modernen Goethe-Vertonungen unter dem Titel "Selige Sehnsucht". Als Texter ist er seit einigen Jahren außerordentliches Mitglied der Gema.
Die mittlerweile vierte Studioproduktion des Liedermachers ist im Januar 2017 erschienen. Wegener widmet sich dabei passend zum abgelaufenen Storm-Jahr (200 Jahre Storm) dem Husumer Dichter und 15 seiner schönsten Gedichte.


Burkhard Wegener vertont Storm bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Burkhard Wegener vertont Storm ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Künstlercafé und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 21.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 127 Termine in der Stadt Husum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Husum ist Burkhard Wegener vertont Storm in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Burkhard Wegener vertont Storm und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Husum. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Burkhard Wegener vertont Storm, Künstlercafé deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burkhard Wegener vertont Storm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Burkhard Wegener vertont Storm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Burkhard Wegener vertont Storm" wurde am Montag, 09. Juli 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Burkhard Wegener vertont Storm, Samstag, 21. Juli 2018, Künstlercafé