Laden...

Till Raether liest aus „Neunauge“

  • Datum: Samstag, 01. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sülldorfer Kirchenweg 1A 22587 Hamburg

Nach "Treibland", "Blutapfel" und "Fallwind" ist "Neunauge" der vierte Fall für den Hamburger Ermittler Adam Danowski: In Kellern von Hamburger Schulen werden mumifizierte Tote entdeckt. Zur Unterstützung der lokalen Ermittler wird der bayerische Star-Fallanalytiker Martin Gaitner angefordert - sehr zum Leidwesen von Hauptkommissar Adam Danowski. Er kann Gaitner nicht ausstehen und zweifelt auch an der Theorie des Kollegen - ein zu Schulzeiten traumatisierter Einzeltäter? Danowskis Gefühl sagt ihm etwas anderes. Währenddessen macht sich in der Stadt Panik breit: Keller werden durchsucht, Schüler beurlaubt, die Senatsverwaltung erwägt Sonderferien, quasi «Leichenfrei». Am Ende steht eine Entdeckung, die die Ermittler in einen Abgrund blicken lässt.



Till Raether liest aus „Neunauge“ bei popula: Das Event Till Raether liest aus „Neunauge“ wurde am 01. September 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2061 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bücherhalle Elbvororte anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 21736 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Till Raether liest aus „Neunauge“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Till Raether liest aus „Neunauge“ in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Till Raether liest aus „Neunauge“" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Till Raether liest aus „Neunauge“, Bücherhalle Elbvororte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Till Raether liest aus „Neunauge“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Till Raether liest aus „Neunauge“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Till Raether liest aus „Neunauge“" wurde am Samstag, 07. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Till Raether liest aus „Neunauge“, Samstag, 01. September 2018, Bücherhalle Elbvororte