Laden...

Eye Gazing in der Kulturwerkstatt

  • Event teilen:

Eye Gazing ist ein Experiment. In der neuen Location "Kulturwerkstatt" setzen wir unser monatliches Experiment fort - dort auch bestuhlt - und freuen uns wie immer über eure Experimentierfreude.

In einer sicheren, ruhigen Umgebung hast du die Möglichkeit - nur über die Augen - entspannst und vertrauensvoll mit anderen in Kontakt zu kommen. Dabei erfährst du nicht nur tiefe Freude sondern auch Verbundenheit mit völlig fremden Personen. Amazing!

Wir freuen uns auf euch!

Einlass: 12:00 Uhr

Empfiehl Eye Gazing in der Kulturwerkstatt, KulturWerkstatt Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eye Gazing in der Kulturwerkstatt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eye Gazing in der Kulturwerkstatt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eye Gazing in der Kulturwerkstatt" wurde am Freitag, 06. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eye Gazing in der Kulturwerkstatt, Samstag, 21. Juli 2018, KulturWerkstatt Harburg