Laden...

 

Staying alive: Die Südstadt

Urlaub in Köln

Staying alive: Die Südstadt
Hochgeladen von: SK Stiftung Kultur
Die Südstadt, die Severinskirche und der neue Wochenmarkt vor der Vringspooz

Wer weiß denn schon, dass unter der Kirche von St. Severin ein römischer Friedhof beheimatet ist? Die Römer stellten ihre Toten aufrecht an die Tore der Stadt, um sie beim Verlassen der Stadt noch einmal zu grüßen. Wir erzählen Euch auch die Legende von Jan und Griet, dem Spektakel, das zur Eröffnung des Kölner Karnevals an der Severinstorburg gespielt wird. Im Schatten der "Vringspooz" gibt es seit einem Jahr einen neuen Wochenmarkt, der bis zum Abend geöffnet ist.(Degustation am Käsestand von Ulrike Baumann)


Staying alive: Die Südstadt bei popula: Der Eintrag "Staying alive: Die Südstadt" existiert seit Donnerstag, dem 19. Juli 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Treffpunkt: Severinskirche Hauptportal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 8349 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Staying alive: Die Südstadt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Staying alive: Die Südstadt" für keinen Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Staying alive: Die Südstadt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Staying alive: Die Südstadt, Treffpunkt: Severinskirche Hauptportal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Staying alive: Die Südstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Staying alive: Die Südstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Staying alive: Die Südstadt" wurde am Donnerstag, 05. Juli 2018 von SK Stiftung Kultur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Staying alive: Die Südstadt, Donnerstag, 19. Juli 2018, Treffpunkt: Severinskirche Hauptportal