Laden...

 

Wilde Tiere in der Stadt

Urlaub in Köln

Wilde Tiere in der Stadt
Hochgeladen von: SK Stiftung Kultur
Wilde Tiere in der Stadt-Entdecken Sie mit einer Naturexpertin das nächtliche Leben im Kölner Wald.

Dass sich wilder Tiere wohlfühlen im Großstadtdschungel, ist längst kein Geheimnis mehr. Wer seine Umgebung ganz genau beobachtet, kann in Köln Spuren von Füchsen, Kaninchen und Wildschweinen entdecken. Was wir in der Nacht sehen, wird spannend. Ob wir Wildschweine treffen, oder nur ein paar Mäuse beobachten können, hängt von vielen Faktoren ab. Wenn wir ganz still sind und uns auf nächtliches tierisches Leben im Wald konzentrieren, erhöht sich die Chance.

Empfiehl Wilde Tiere in der Stadt, Köln, Brücker Mauspfad, Erker Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilde Tiere in der Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilde Tiere in der Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wilde Tiere in der Stadt" wurde am Donnerstag, 05. Juli 2018 von SK Stiftung Kultur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilde Tiere in der Stadt, Freitag, 20. Juli 2018, Köln, Brücker Mauspfad, Erker Mühle