Laden...

Sommer-Märchen-Zeit

Eine Erzählreise durch ferne Länder mit Musik mit Diana Drechsler und Jutta Pu

Sommer-Märchen-Zeit
Hochgeladen von: Erzähl- und Clowntheater
Quelle: Diana Drechsler

Sommer-Märchen-Zeit - Die Erzählerin und Musikerin Diana Drechsler aus Krefeld und die Musikerin Jutta Putzschke aus St. Tönis möchten ihr Publikum zu einer Erzählreise durch ferne Länder mit Musik einladen.
Ausgangspunkt ist ein geheimnisvoller Baum, der nur in der Nacht goldene Äpfel trägt, die ihm auf wundersame Weise wieder abgenommen werden, aber niemand konnte bisher erfahren von wem, bis eines Nachts der jüngste Königssohn mithilfe seines wundervollen Flötenspiels die goldene Frau erblickt und sich auf der Stelle in sie verliebt, aber im selben Augenblick ist sie schon wieder spurlos verschwunden und der Königssohn macht sich auf die Suche und begibt sich auf eine lange erlebnisvolle Reise durch viele fremde Länder. Es ist eine Reise voller Träume, Wünsche, Sehnsüchte und Hoffnung, aber auch voller Ängste, Hindernisse und Verwandlung, er trifft Menschen und Tiere, die wie er auf der Suche nach dem großen Glück sind und dabei sonderbaren Dingen begegnen.
Diana Drechsler wird diese Märchen voller Magie und Lebensfreude frei und lebendig erzählen, sie ist bekannt dafür, ihr Publikum, egal ob Jung oder Alt mit ihrem enthusiastischen Erzählstil in ihren erzählerischen Bann zu ziehen und gemeinsam mit der Musikerin Jutta Putzschke werden sie die Erzählungen mit zauberischen Klängen, einfühlsamen Melodien und lebendigen Rhythmen begleiten. Dafür werden sie zum Teil sehr seltene und exotische Instrumente mitbringen wie Balafon, Sansula, Psalter, Maultrommel, Ocean Drum, Wassertrommeln, diverse Flöten, afrikanische Trommeln und Percussion-Instrumente.
Lassen Sie sich verzaubern!
Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung draußen im Hof statt.


Sommer-Märchen-Zeit bei popula: Am 10. August 2018 angelegt, wurde Sommer-Märchen-Zeit in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2084 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Besser Gemeinsam Wohnen e. V an. In der näheren Umgebung findest du auch . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sommer-Märchen-Zeit, also bleibt ein Besuch in Kempen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Sommer-Märchen-Zeit ist nur eine von 0 in Kempen Kreis Viersen und fand an einem Freitag statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sommer-Märchen-Zeit ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kempen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sommer-Märchen-Zeit, Besser Gemeinsam Wohnen e. V deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommer-Märchen-Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommer-Märchen-Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommer-Märchen-Zeit" wurde am Mittwoch, 04. Juli 2018 von Erzähl- und Clowntheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommer-Märchen-Zeit, Freitag, 10. August 2018, Besser Gemeinsam Wohnen e. V