Laden...

Ein Film der heilt? Das Phänomen Bruno Gröning

  • Datum: Sonntag, 07. Oktober 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 40 84030 Ergolding

Heilung durch Ansehen des Films über den Wunderheiler Bruno Gröning? Jubiläum des Dokumentarfilms

Im Bürgerhaus Ergolding, Lindenstrasse 40, 84030 Ergolding
am 07.10.2018 von 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr

"Das Phänomen Bruno Gröning - auf den Spuren des Wunderheilers"
Dokumentarfilm in 3 Teilen, je ca. 95 Minuten mit zwei Pausen
Es wird kein Imbiss angeboten. Wir empfehlen Ihnen sich etwas zu trinken und zu essen mitzunehmen.

Einige nannten ihn einen "Messias", andere bekämpften ihn mit allen Mitteln.
Und dennoch geschahen Heilungen.

Der Zuschauer Christian Elbel zum Film: "Ich bin seit meiner Geburt schwer behindert, spastisch gelähmt, und kann meine linke Hand sehr schwer bewegen. Während des Films konnte ich meine Hand ausstrecken und meine Finger lösten sich. Nach dem Film war ich wie erlöst. Ich fühlte mich viel leichter.”
Wie sind solche Spontanheilungen erklärbar? Wer war Bruno Gröning?

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.

Info /Reservierung möglich:
Tel.08708-1315
Email: Brunofreund@web.de
Internet: http://www.bruno-groening-film.org


Ein Film der heilt? Das Phänomen Bruno Gröning bei popula: Am 07.10.2018 wurde Ein Film der heilt? Das Phänomen Bruno Gröning in der Kategorie "Kino" veröffentlicht. Es sind -2027 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit Ergolding hat sich "Ein Film der heilt? Das Phänomen Bruno Gröning" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Der Termin Ein Film der heilt? Das Phänomen Bruno Gröning ist in Ergolding, eine Stadt im Kreis Landshut, wo es aktuell 7 Termine zu finden gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bürgersaal Ergolding? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde Ein Film der heilt? Das Phänomen Bruno Gröning so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ergolding. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ein Film der heilt? Das Phänomen Bruno Gröning, Bürgersaal Ergolding deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Film der heilt? Das Phänomen Bruno Gröning als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Film der heilt? Das Phänomen Bruno Gröning zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Film der heilt? Das Phänomen Bruno Gröning" wurde am Dienstag, 03. Juli 2018 von Renate Schmejkal im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Film der heilt? Das Phänomen Bruno Gröning, Sonntag, 07. Oktober 2018, Bürgersaal Ergolding