Laden...

 

Bücherbasar

  • Datum: Sonntag, 15. Juli 2018 um 12:18 Uhr
  • Location:  
  • Markmannsgasse 7 50667 Köln
  • Event teilen:

Bücherbasar bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Bücherbasar war vor 2112 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Beginenfenster sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Sonntag, den 15. Juli 2018 begann die Veranstaltung Bücherbasar. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Bücherbasar platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Aktuell finden wir zu Bücherbasar nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bücherbasar, Beginenfenster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bücherbasar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bücherbasar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bücherbasar" wurde am Dienstag, 03. Juli 2018 von Beginen Köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bücherbasar, Sonntag, 15. Juli 2018, Beginenfenster